Hering Tweed und Chestnut Exford nzoezo3959-Schuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.ECCO Herren Exceed Trekking- & Wanderhalbschuhe Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. ECCO Herren Ulterra Trekking- & WanderhalbschuheWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Meindl Schuhe Engadin MFS Men - altlodenAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

ECCO Herren 440844 Hohe Turnschuhe

Swims Herren Breeze Lace MokassinBOSS Herren Kensington_desb_bu Desert Stiefel

Nike Unisex-Erwachsene Air Max 95 Og Fitnessschuhe, grau

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Nike Herren Air Force 1 & 039;07 Lv8 Turnschuhe

Nike Herren Air Huarache Utility PRM Laufschuhe, Schwarz

Hering Tweed und Chestnut Exford nzoezo3959-Schuhe

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Salomon Sense Max 2 Trail Laufschuhe - SS19Wir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Nike Herren Air Huarache Drift PRM Fitnessschuhe, schwarz

Hering Tweed und Chestnut Exford nzoezo3959-Schuhe

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreNike Herren Dunk CMFT Wb Basketballschuhe, Blau