BOSS Kensington_zipb_grfu Klassische Stiefel Herren nzoezo4106-Schuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Nike Herren Air Vapormax Traillaufschuhe Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Nike Air More Uptempo 96 “Obsidian” NBA Retro Scottie Pippen, Schuhe HerrenWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Loake Herren Bedale Brogue Lederstiefel TanAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

ASICS - Herren Gel-Nimbus 21 (4E) Schuhe, 48 4E EU, schwarz Dark grau

MEINDL Herren WinterschuheAltra Escalante 1.5 schwarz

Adidas OriginalsG26510 - NMD R1 Herren

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Jordan Ultra.Fly 2 Scarpa da Basket herren 897998 601

rot Wing 877 Gold legacy, Grün 41.5

BOSS Kensington_zipb_grfu Klassische Stiefel Herren nzoezo4106-Schuhe

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Pearl Izumi EM Road N2 v3 schuhe damen Monument Clementine 2016 Laufsport SchuheWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Ted Baker Herren HOPPKEN, dunkelblau, 45.5 EU

BOSS Kensington_zipb_grfu Klassische Stiefel Herren nzoezo4106-Schuhe

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreFabi Herren FU9289schwarz SchwarzWildleder Mokassins

LEQARANT Herren 7002CAMOschwarzLACCIO Blau Leder Mokassins