Philippe Model CLLU1001 Weißs Leder Turnschuhe Herren nzoezo4292-Schuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Philippe Model MVLUBX02 Herren Weißs blau Wildleder Turnschuhe Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. VOILE WeißHE Herren 201345704GrünMILITARE Grün Stoff TurnschuheWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

FIORE SASSETTI Herren SASS8853 SchwarzLeder SchnürschuheAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

.Hogan Herren - Brogue grau

.Hogan Herren H365 Turnschuhe schwarz,BiancoLBM 1911 Herren Leinenmischjacke Blau

Jordan Nike Herren 6 Ringe Leder Basketballschuhe

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Tod& 039;s - braun Leather Mocassins - XXM0UD00640D90S800

Hogan - H358 Derby schuhe in Blau Suede with Cord Detailing - HXM3580AF50HG0U805

Philippe Model CLLU1001 Weißs Leder Turnschuhe Herren nzoezo4292-Schuhe

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Bogner Turnschuhe Bristol 1B - 191-A9982 Bristol 1B - Größe 45(EU)Wir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Dsquarot2 Herren 551 Turnschuhe Bianco grau

Philippe Model CLLU1001 Weißs Leder Turnschuhe Herren nzoezo4292-Schuhe

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreValentino Herren RY2S0B56TQF0NI SchwarzGummi Sandalen

Jeffery West Herren Leder Villian schmelzige Schnaffelloafer Marine