Blau (Blau Navy) Converse Unisex-Erwachsene Chuck Taylor Star-Hi Turnschuhe All nzoezo959-Hallen- & Fitnessschuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Grau (19 Dark-grau) Gabor Damen Basic Pumps Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Schwarz(Schwarz67) Gabor Damen Fashion PumpsWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Beige Suede Gabor Basic Pumps in Übergrößen Blau 85.147.16 große DamenschuheAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Grün (Deep Teal 220) Fly London Damen Yaz Pumps

Beige (Toffee) Vagabond Damen Jamilla PumpsSchwarz Velourslederoptik Steve Madden Damen Daisie Pumps, Lavendel

SchwarzGabor schuhe 21.55_Gabor Damen Slingback Pumps

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.rot (rot D) Irregular Choice Pumps Twinkle 4255-28E

Rosa Leopard Canvas Rockport Total Motion 75mm Spitzpumpe, Light Gold Python, 36 W EU Damen

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Schwarz(schwarz Leather) Clarks Azizi Poppy Damen PumpsWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Blau (Navy Dots 891) Tamaris Damen 1-1-29303-22 Peeptoe Pumps

Blau (Ocean 36) Gabor Damen Basic Pumps
ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreBlau (Blau 003) Fly London Damen Cemi434fly Riemchenpumps

Schwarz(schwarz Reptile 10) CAPRICE Damen Gillian Slingback Pumps