Elfenbein (Bianco Ftwbla Negbas adidas Herren Stabil 20y Handballschuhe Amasol) Boost nzoezo1292-Handballschuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Weiß (Open Weiß 124) BOSS Herren Solar_Slid_Logo Pantoletten Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Braun (Dark Tan Lea) Clarks Herren Un Trek Part Slingback SandalenWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Grau (Dk grau) Geox Herren herren Sandal Strada A RiemchensandalenAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

SchwarzSkechers Herren Sandale RELONE - SENCO

Blau (Dark Blau 4100) bugatti Herren 321707821400 RiemchensandalenHaselnussbraun Dude Herren Sandalen

Obermaterial: Synthetik
Innenmaterial: Synthetik
Sohle: Synthetik
Verschluss: Schnürsenkel
Materialzusammensetzung: Synthetic
Grau ECCO Damen Damara Peeptoe Sandalen

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Blau (MidnightBlau 080) Semler Damen Fanny Riemchensandalen

Bunt Wolky Damen Sandale

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Weiß (Weiß Natu) Guess Damen Tiany Sandalo (Sandal) Leather Peeptoe PumpsWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

SchwarzVionic damen 380 Hightide Pacific Leather Sandals

Rot Mephisto Vik, Zehenstegpantolette, Star 42053 Vernis 1100, Platinum SchwarzV4565
ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreGrau Mephisto Damen Sandaletten Quirina Mobils Ergonomic Light Taupe (grau) - Elegante Sandale - Damenschuhe Sandale bequem lose Einlage, Grau, Leder beige 414064

Blau grau Synthetic Clarks - - Frauen Breeze Sea Flip Flop