Enamel Blau Dragonfly New Balance Turnschuhe Unisex-Kinder 574v2 nzoezo1625-Leichtathletikschuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.SchwarzMephisto Liviane Sandals Multicolour Monet Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Bunt Laura Vita Vessa LMD2035-6 Damen SandalenWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

SchwarzWaldläufer Damen Sandaletten Komfort Sandalette Gunna 204005 604 001 Schwarz132390Aktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Weiß Waldläufer Damen Sandaletten Garda -G- 210004.186.150 Weißszlig; 300025

Beige (Nude 304) Marc O& 039;Polo High Heel Sandal Damen Plateau Sandalen mit BlockabsatzGold Tamaris Damen 1-1-28226-22 Riemchensandalen

Weiß (Weiß Leather) Tamaris Damen 29400 Slingback Sandalen

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Blau (Marine Or 918) Les Tropéziennes par M. Belarbi Damen Hirondel Knöchelriemchen Sandalen, gelb

Mehrfarbig (Rame) Gabor Damen Comfort Sport Riemchensandalen

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Blau (Blau, Multi 05) ARA Damen Lugano 1235709 PlateausandalenWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Beige (Sand C5004) Geox Damen D Jearl B T-Spangen Sandalen

Rot (Fire Fuxia 571) Tamaris Damen 1-1-28348-22 Riemchensandalen
ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreSchwarz(schwarz Leather 3) Tamaris Damen 1-1-28360-22 Riemchensandalen