(Dark Denim Aruba Blau 8670) Salewa Damen Ws Multi Track Fitnessschuhe Türkis Outdoor nzoezo1792-Outdoor Fitnessschuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.SchwarzClarks Damen Palm Glow Riemchensandalen, grün Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Braun (braun Cuivre 93) Kickers Damen Ana Sandalen, 8 schwarzWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Elfenbein (OffWeiß 002) Fly London Damen Cult398fly Slingback SandalenAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Rosa (Rosa 304) Joop Damen Liliana Sandal Lfo 3 Riemchensandalen

High Rise Merrell Damen Around Town SandalenBlau (Blau 02) ARA Damen Grado 1215911 Riemchensandalen

Blau (Jeans 6213 830) Josef Seibel Damen Debra 23 Riemchensandalen, Schwarz

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Weiß (Weiß Perlato 139) CAPRICE Damen 28212 Riemchensandalen

Taupe Clarks Damen Autumn Fresh Sandalen

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Rot Salt Water Sandals SurferWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Schwarz(schwarz 1) Tamaris Damen 1-1-28012-32 Plateausandalen

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreRot (Lipstick 515) Tamaris Damen 1-1-28051-32 Riemchensandalen

Rosa Laura Vita Damen Belfort 88 T-Spangen Sandalen

Weiß (Weiß Leather) Clarks Damen Willow Gild Slingback Sandalen