Blau (Navy) Damen 22435 Pumps Tamaris nzoezo2125-Pumps

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Braun (Cognac 6300) Bugatti Herren 322310011100 Derbys Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Braun (braun 6000) bugatti Herren 312651011200 DerbysWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

schwarz (schwarz 0) rot Tape Herren Holker Derbys SchnürhalbschuheAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Grau (grau 1500) bugatti Herren 311446053000 Derbys

Braun (Braun (braun braun 6060) 6060) bugatti Herren 313111153569 DerbysBraun (Braun (braun 6000) 6000) bugatti Herren 313159021000 Derbys

Braun (braun) find. Herren Budapester

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Schwarz(Schwarz WYNDHAM Herren 5687 Oxfords

Schwarz(Schwarz00) Think Damen Guad_484270 Derbys

Blau (Navy) Damen 22435 Pumps Tamaris nzoezo2125-Pumps

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Blau (84 Navy Kombi) Think Damen Menscha_383070 DerbysWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Glacier grau Dark Taupe Onitsuka Tiger Unisex-Erwachsene Mexico 66 Vulc Su Sport und Lifestyle Schnürschuhe, 44,5 EU

Blau (Navy) Damen 22435 Pumps Tamaris nzoezo2125-Pumps

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreRosa Rame Gabor Damen Turnschuhe

11730 ForestGrünubukleder Wolky Damen Schnürer