Weißs Herren Air Jordan Retro 10 Fitnessschuhe, Weißszlig; Schwarzrot (Weiß, schwarz-True rot), 44.5 EU SchwarzNike nzoezo292-Basketballschuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Grün (Grün 4801) MagicFelt AN 709 Unisex-Erwachsene Pantoffeln Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Blau ((Washed) Hawaii) Vans U AUTHENTIC (WASHED) schwarz VVOE4JT Unisex-Erwachsene TurnschuheWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Grau (Graphit 77) Haflinger Unisex-Erwachsene Flair Smily Pantoffeln, GrauAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Beige (Sesam 226) GiessWeiß Petersdorf, Herren Pantoffeln

Weißs (Weißs 2.00) Hartjes Damen Gertraud 92522 HausschuheGrau (grau 8804) Stegmann 108 Unisex-Erwachsene Pantoffeln

Silber Multi FRYE Damen Melanie Slip On Niedrige Hausschuhe

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Schwarz(Schwarz Berkemann Unisex-Erwachsene Berkilette Pantoletten, Rot Schwarz

Grau (Anthrazit 019) GiessWeiß - Jever Filzpantoffeln für Männer & Frauen, Wechselbares Fußbett, Warmer Unisex-Hausschuh, Robuste Pantoletten aus Wolle, Gemütliche Hausschuhe mit stabiler Sohle, Rutschfest, Barfu&a

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Magenta Pantau IT& 039;S A SMALL WORLD Krabbelschuhe in Unifarben LederWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Braun Henderson Herren Hausschuhe

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreBraun (Reh 1) LLOYD Herrenschuh GAMON, klassischer Business-Halbschuh aus Leder mit Gummisohle

Gelb (Sulphur Spring Lime Grün Deep Lake 000) Salomon Herren Sense Ride Trekking- & Wanderhalbschuhe, dunkellilat, UK12

Blau Nike Herren 852614-400 Turnschuhe