Rosa Converse Unisex-Erwachsene Chuck Taylor Turnschuhe All Star nzoezo3115-Schnürhalbschuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Rokker Urban Racer 8 Stiefel 39 Beige Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. ECCO Track Ii, Herren Trekking- & WanderhalbschuheWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

fizik R3 ARIA SchuheAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Nike Herren Air Max 90 Ultra Essential Turnschuhe

Stone Island Herren MCBI30291 SchwarzLeder StiefelettenNike React Element 87 - Darke grau Pure Platinum Trainer

Kenneth Cole Herren Good Sport High-Top

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Nike Herren Air Jordan 8 Retro Fitnessschuhe, Schwarz

Nike Herren Metcon Dsx Flyknit 2 Fitnessschuhe

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Ecco BIOM DELTA Herren Outdoor FitnessschuheWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Santoni Herren Mocassino MOD. Mocassino MGold 15997 T50 MGold

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreARTURO T GIULIOCAMOSCIO1546 Herren Blau Wildleder Mokassins

Allen Edmonds - schwarz Mcallister Wingtip Oxford schuhe - MCALLISTER6205

MBT GT 2 M Sportschuhe