Braun (Cognac 3) LLOYD Herrenschuh klassischer Business-Halbschuh aus Leder Extra-Weiß mit Gummisohle KENTUCKY, in nzoezo3125-Schnürhalbschuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Cuadra Herren Western Cowboystiefel Krokodil Kaiman Schwanzleder 2C01FC Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Nike Herren Free Rn Motion FK 2018 TurnschuheWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Merrell Herren Thermo Vortex 8" Waterproof Trekking- & Wanderschuhe, SchwarzAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

ECCO TRACK II Herren Derby Schnürhalbschuhe

Preventi Herren Smooth DerbysNike Herren Zoom All Out Low 2 Traillaufschuhe

Nike Herren Air Jordan 8 Retro Fitnessschuhe, Schwarz

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Nike Herren Air Jordan 1 Retro High Og Gs Fitnessschuhe

Dr. Martens Herren 2976 Crazy Horse Stiefel & Stiefeletten

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. MIRAGE CALZATURE Herren 9302 Blau Leder SchnürschuheWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Santoni MCWI11166UL2ISL4S50 Herren Braun Leder Monk-Schuhe

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreFabi - Wingtip Derby Richard schuhe in schwarz Leather - FU7754APPALOOSA

Hogan - Interactive 3 Cube schwarz Sock Stiefel Turnschuhe - HXW3710AR20JKFB999

Nike Herren Air Max Flair Laufschuhe