DUDE Schuhe Wally Klassisch Oceano Bügel Gummizug Schuhe Maultier in UK6 to UK15 Blau, 11 UK Ohne - nzqdjl4125-Schuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Puma Basket Classic Winterized Wildleder Turnschuhe Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Puma 698 Ignite - Weiß-Weiß-WeißWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Diadora Unisex-Erwachsene Vortex Racer Ii Radsportschuhe-RennradAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

HUF Herren Turnschuhe Hufnagel 2 Turnschuhe

Roamers Herren Tramline Schuhe XXX, extra breitU ERA CA

Clarks Gambeson Walk Herren Derby Schnürhalbschuhe

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Front Herren Afari Chelsea Stiefel

Paul Grün Damen Turnschuhe 4639 4639-002 blau 390404

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Semler Damen Mira StiefelettenWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Marc O& 039;Polo Damen 70114013401112 Lace Up Oxford

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreWolky 06247-90-820