Columbia Bangor-Stiefel, Omni-Heat Schneestiefel Herren nzqdjl1959-Schuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Globe Herren Sprout Fitnessschuhe, Schwarz 39 EU Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. New Balance Herren 373 Turnschuhe, GrünWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Boxfresh Herren Gurston TurnschuheAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Vans Unisex Erwachsene Sk8-hi Turnschuhe, blau, 45 EU

ASICS Herren Gel-Lyte Runner Laufschuhe, Schwarzadidas Herren Cloudfoam Racer Tr Gymnastikschuhe

Reebok Herren Sawcut 4.0 GTX M Walkingschuhe

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.hummel Herren Cross Court Suede Low-Top

Rieker Herren 22073-25 Sandalen

Columbia Bangor-Stiefel, Omni-Heat Schneestiefel Herren nzqdjl1959-Schuhe

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. adidas Herren Superstar 80s FitnessschuheWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Geox Herren U Deiven A Hohe Turnschuhe

Columbia Bangor-Stiefel, Omni-Heat Schneestiefel Herren nzqdjl1959-Schuhe

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreVans Herren Ua Sk8-hi Hohe Turnschuhe, Grün