Nike Damen WMNS Air Huarache Run Sd beige, 36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46 Traillaufschuhe, nzsisr3625-Schuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.MBT Damen Kaluwa High Stiefel Langschaftstiefel, Schwarz Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Kenneth Cole New York Frauen Loafers Rot Groesse 8 US 39 EUWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Dolomite Damen Cinquantaquattro Relais Lt WinterschuheAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

arche LARAZO 19V01LARAZO1000NOI01 Damen Stiefel, Schwarz41 EU

PARIS TEXAS PX105 Damen Leopard Wildleder SandalenSofia M. - schwarz schuhe in Suede with Fox Hair - Eva 1002CROSTA NERA

Hogan H353 Mignon Stirnband

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Hogan Damen MCBI38172 Braun Leder Hi Top Turnschuhe

Hogan Damen HXW1330BI90DOWC801 Braun Leder Sandalen

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. ASH Damen PASSION02 Braun Leder SandalenWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

.Hogan Damen Turnschuhe Bianco

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreTed Baker Damen Ephie