.Hogan Damen H222 Turnschuhe schwarz Maxi nzsisr3792-Schuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Hogan Damen MCBI33931 Blau Leder Mokassins Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. GHOUD Damen RXLWLL01 Weißs Leder TurnschuheWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

POKEMAOKE Damen MCGLCAK000005155E Blau Leder Slip On TurnschuheAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Gianvito Rossi Pumps mercel Damen - Samt (G2119985RICVEL) EU

MARTINA Damen MART15580T Braun Leder PumpsTABITHA SIMMONS Frauen Maxwell Geschlossener Zeh Leger Gleit Sandalen

DOUCAL& 039;S EZBC089019 Damen SchwarzLeder Schnürschuhe

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Philippe Model GRLD MJ01 Damen Silber Stoff Turnschuhe

Tod& 039;s EZBC025036 Damen SchwarzGlitzer Slip on Turnschuhe

.Hogan Damen H222 Turnschuhe schwarz Maxi nzsisr3792-Schuhe

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Hogan Interactive IN METALLIC Leather Rosa, Damen.Wir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Sesto Meucci Damen 76123-PO

.Hogan Damen H222 Turnschuhe schwarz Maxi nzsisr3792-Schuhe

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreNaturalizer Damen Joy

Clarks Damen Maritsa Lara Keilsandale, Beige (Sand, Wildleder), 7.5 M EU