ARIAT Damen STONELEIGH H20 wasserdicht Stiefel nzsisr5279-Schuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Grau (Anthracite-anthracite 04) Puma Unisex BMW MS Drift Cat 7 Turnschuhe Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Mehrfarbig (Tinmis Tinmis Ftwbla) adidas Herren EQT Support ADV TurnschuheWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Braun (Light Tan) Clarks Herren Tri Native TurnschuheAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Porpoise Pure Silber Snake Exclusive 9526 Converse Chuck Taylor All Star Mono Ox, Unisex - Erwachsene Turnschuhe

schwarz Converse Chuck Taylor All Star Mono Ox, Unisex - Erwachsene TurnschuheSchwarz(schwarz schwarz 9090) ASICS Herren Mexico 66 Low-Top, Bianco

SchwarzBoxfresh Herren Sparko Turnschuhe

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Beige (Light Bone Matte Silber-action rot-Weiß) Nike Herren Md Runner 2-749794 Gymnastikschuhe

Blau (Santorini Weiß Ej) Gola Herren Cma192 Turnschuhe

ARIAT Damen STONELEIGH H20 wasserdicht Stiefel nzsisr5279-Schuhe

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Schwarz(Bbk) Skechers Herren Go Walk 4 Turnschuhe, Schwarz(BBK)Wir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Grau (Neo-perf) Vans Unisex-Erwachsene Iso 1.5 Turnschuhe

Weiß (Ftwr Weiß Tactile Blau S17) Adidas Herren Pharrell Williams Hu Turnschuhe
ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreMehrfarbig (Teak Egret braun 234) Converse Unisex-Erwachsene Chuck Taylor CTAS Hi Turnschuhe, beige

Grau (grau Blau 72) Saucony Herren Jazz Original Vintage Turnschuhe, grau, 40,5,42,42,5,43,44