Sergio Rossi Damen Silber Leder Mokassins A77990MFN3058198 nzsisr792-Schuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.FRYE damen& 039;s Veronica Short Ankle Stiefel, schwarz Multi, 11 M US Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. BURBERRY, Damen Stiefel & Stiefeletten Wir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Aruna Seth , Damen BallerinasAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Pour La Victoire damen& 039;s Amela Heeled Sandal, schwarz, 9.5 M US

Joie damen& 39;s Lakia Fashion StiefelChurch& 039;s LORA R BLAU SCHNüRSCHUHE

Badgley MischkaTampa - Tampa Damen

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Franco Sarto damen& 039;s Brandy Ankle Stiefel

ara damen& 039;s Betty Ballet Flat, Barolo Suede, 8 M US

Sergio Rossi Damen Silber Leder Mokassins A77990MFN3058198 nzsisr792-Schuhe

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Christian Louboutin damen Short Stiefel SURLAPONY FLAT NAPPA SHEARL SPIKES B017 BK schwarz BKWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

HOKA damen Arahi 2 Aquifer Sea Angel

Sergio Rossi Damen Silber Leder Mokassins A77990MFN3058198 nzsisr792-Schuhe

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreBadgley Mischka damen& 039;s rot Dress Pump

Nike Damen Air Jordan 12 Retro Gg Basketballschuhe