Kallisté Stiefel Damen 5271.5 nzsisr2792-Schuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Fabi - Weiß Soft patent Leather Mocassins with Claps - FD5755B00AMEGEM100 Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Sebastian F6830 Tronchetto damen schwarz schuhe Suede schuhe Woman Narrow fitWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Hogan - Opty H299 - HXW2990W4107EUB999Aktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Hogan - Interactive in schwarz Suede with Glitter Inserts - HXW00N0W660JEH0LKK

GFF SHOP Fancy, Flat schuhe Brake Roller Schuh für Erwachsene,schwarzVIC MATIé 1U7486D Damen Silber Leder Mulesschuhe

HALMANERA Damen Rosa06 SchwarzLeder Sandalen

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Hogan Damen HXW2570BK00SV0B200 Silber Leder Sandalen

SEE BY CHLOé Damen SB3020207113999schwarz SchwarzLeder Keilabsatz

Kallisté Stiefel Damen 5271.5 nzsisr2792-Schuhe

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Tod& 039;s F3360 Mocassino damen Rosa schuhe Hammerot Leather Loafer schuhe WomanWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Tod& 039;s F3304 Mocassino damen Weiß schuhe patent Loafer schuhe Woman

Kallisté Stiefel Damen 5271.5 nzsisr2792-Schuhe

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreMiu Miu Ballerinas Damen - Satin (5F023BRASONAPPASILK) EU

Tod& 039;s Turnschuhe Slip-on grigie Con inserti Lurex XXW14B0AC70J9EB201 grau damen