Geox Espadrilles , Herren nzsisr292-Schuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Sergio Rossi Damen A43843MCAZ011000 SchwarzWildleder Pumps Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Tod& 039;s Damen XXW0RU0Z130SHAB999 SchwarzLeder StiefelettenWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Stella McCartney Damen 501777W1FA49041 Weißs Polyester TurnschuheAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Sergio Rossi Damen A80840MFN3445704 Rosa Stoff Slip On Turnschuhe

COLIAC Damen CL604CHALK Weißs Leder MokassinsTod& 039;s Damen XXW10B0Z150JOZB999 SchwarzLeder Stiefeletten

Tod& 039;s Damen XXW19B0AB10BSSM025 Rosa Leder Ballerinas

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Casadei Damen 1L496G120MY779EV8 Silber Leder Sandalen

Giuseppe Zanotti Design Damen E900042003 Weißs Leder Sandalen

Geox Espadrilles , Herren nzsisr292-Schuhe

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Stuart Weißzman Selection Damen StiefelieWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Christian Dior Pumps dioramour Damen - Wildleder (KCP338SSD) EU

Geox Espadrilles , Herren nzsisr292-Schuhe

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreMOMA Damen 81801 SchwarzLeder Stiefeletten

Mexicana Damen L125831R5R Grau Leder Stiefeletten