Braun (Dark braun 428) by Palladium Herren Qg Schlupfstiefel PLDM Nions nzbwhw459-Stiefel

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Schwarz(schwarz 001) MARCO TOZZI Damen 25528-21 Hohe Stiefel Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Braun (Teak, MGold 66) ARA Damen Liverpool StiefelettenWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Matt Rot Lutalica Spitze Kitten Heel Reißverschluss Komfort Kleid Stiefeletten Damen Mit AbsatzAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Grau (Dk. grau Lea 254) schwarz Damen 264 532 Schlupfstiefel

schwarz Leather Tamaris Damen 25426-21 Chelsea StiefelGrau CAPRICE Damen 25304 Chelsea Stiefel

Obermaterial: Leder
Innenmaterial: Leder
Sohle: Gummi
Verschluss: Schnürsenkel
Absatzform: Flach
Blau (Sky Antic Comb 875) Marco Tozzi Premio Damen 26287-21 Combat Stiefel

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Schwarz(Schwarz Diamant Damen Tanzschuhe 053-014-034 Standard & Latein

Beige (Marsua Marsua Ftwbla 000) adidas Herren Cloudfoam Advantage Clean Turnschuhe, Weißszlig;, 40 2 3 EU

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Weiß (Ftwr Weiß Dgh Solid grau Ftwr Weiß) adidas Herren Barricade 2017 TennisschuheWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Blau (MlibuBlau Mnt Gry, 7 000070581) K-Swiss Performance Herren Bigshot Light 3 Crpt-mlibuBlau MNT Ggry-m Tennisschuhe

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreMehrfarbig (Glacier grau Weiß rot rot) ASICS Damen Gel-Resolution 7 Tennisschuhe, Rosa, 43.5 EU

Weiß (Weiß Neon Grün Whng) HEAD Herren Sprint Team 2.5 Men Tennisschuhe, Weißszlig; grün

Dark-Rosa Gabor Jollys Stiefeletten in Übergrößen Blau 93.710.36 große Damenschuhe