Braun (Wallaby 12) Gabor Damen Fashion Chelsea Stiefel, Schwarz nzbwhw792-Stiefel & Stiefeletten

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Dunkelbraun Hi-Tec Herren Eurotrek Iii Waterproof Trekking- & Wanderhalbschuhe Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. PALOMA Merrell Unisex-Erwachsene Sport SandalenWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Grün (Linfa-hot Rosa) CMP Unisex Rigel Mid Wp Trekking-& WanderstiefelAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

SchwarzXIANG GUAN Herren Outdoor WasserabWeißende Trekking Schuhe Wanderschuhe atmungsaktiv bequem 81283

Braun (Mud Canyon Gold) Columbia Herren North Plains Drifter Waterproof Trekking-& WanderstiefelDunkelbraun grauport Wander-Trekking 600332

Braun (Walnut Butterscotch) Salewa Damen Alp Trainer Mid Gore Tex Bergschuh Trekking- & Wanderstiefel

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Olive Dolomite Cinquantaquattro Low Ocean grau

braun Dolomite Cinquantaquattro High FG GTX

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Grau Mint Salomon Damen X Ultra 3 Mid GTX W Kletterschuhe, türkis, X-LargeWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

deep mint Jack Wolfskin Damen Traction Low Texapore Trekking-& Wanderhalbschuhe

Grau (Dark Mirage rot Quartz) Columbia Damen WAYFINDER MID Outdry Trekking-& Wanderhalbschuhe, schwarz rot Coral
ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreBraun (42 Espresso Kombi) Think Damen Denk_383018 Stiefeletten