Braun (Memphis-wax braun 1188) Art Stiefel Damen Marina nzbwhw959-Stiefel & Stiefeletten

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.41.3333333333333 Meindl Schuhe Caracas Lady - beige Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Weiß (Shadow Weiß Concrete 54696) ECCO Damen Terracruise Lt Trekking- & WanderhalbschuheWir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Rosa (Anemone Bright Rosa) KEEN Damen Uneek O2 W Durchgängies Plateau Sandalen, Rosa, 9.5 USAktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Rot (Borgogna) CMP Damen Tauri Trekking- & Wanderstiefel

Rosa (Wine Terracotta 4157) Viking Damen Impulse Mid Ii GTX W Trekking- & WanderstiefelHyper Blau-Gelb Scarpa Crux Approach Hiking Schuh - SS17

Türkis (Curacao) CMP Damen Rigel Trekking- & Wanderhalbschuhe

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Pflaume rot Mondlicht CAMEL CROWN Trekkingschuhe Damen Wanderschuhe wasserdichte Wanderhalbschuhe Dämpfung Anti-Slip Für Outdoor Climping Trekking

Weiß (Sand A516) CMP Damen Elettra Mid Trekking- & Wanderstiefel

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Braun (Arabica-adriatico 81bn) CMP Jungen Rigel Mid Wp Trekking-& WanderstiefelWir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Blau (schwarz Blau N950) CMP Unisex-Erwachsene Elettra Mid Trekking-& Wanderstiefel

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna DesombreEarth Merrell Men& 039;s Moab 2 Mid Waterproof Hiking Stiefel

Grau ECCO Herren Biom Venture Trekking- & Wanderhalbschuhe

jeans-mint Meindl Activo GTX blau, Da. Schuh Gr. 42