SchwarzMeindl Damen Sportschuhe Activo Sport Lady GTX 5110-01 Schwarz612968 nzbwhw1959-Trekking- & Wanderschuhe

Unser Verein „Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke in unserer Gesellschaft zu bauen.Semler X2125-015 Xenia, Halbschuh, Silbergrau, Leder, Damen, NEU Wir stützen uns auf den Grundsatz von Demokratie, Toleranz und Vielfalt. Berkemann Modell Kora Schwarz Leder-Stretch Form Vail Art 05250-983 Wir handeln entschieden gegen jede Form von Rassismus, Intoleranz, Populismus, Extremismus und allem, das versucht unsere Demokratie und Freiheit anzugreifen.

Berkemann Larena, grau, Nubuk, Halbschuh 3100-980Aktuell sind wir ein eingetragener Verein, der noch auf die Bescheinigung des Finanzamts wegen der Gemeinnützigkeit wartet. Solange uns diese noch nicht vorliegt, können wir für Beiträge und Spenden derzeit noch keine Spendenquittungen ausstellen.

Eject Schuhe DASS blau Damenschuhe Stiefeletten 16225.002 NEU

Finn Comfort Beja, Atoll, Damenschuhe, bequemer Ballerina, Leder, NEU -Bequemer Schnürer Finn Comfort Sidonia, Damen, Amarena, Leder, NEU - Bequeme

Finn Comfort Brenzone Break-Carbon Leder Wechselfußbett Art 02367-90189

Es ist jetzt wichtig gemeinsam Hetze, Rassismus und Intoleranz entgegenzutreten – mehr den je muss es heißen: Wehret den Anfängen.Damen Hunter Original Short Gloss Festival Schnee Regen Winter Stiefel EU 36-43

Hassia Florenz Blau-Schwarz Samtziege Wechselfußbett Art 8-304905-3201

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, um ständig über alle Ideen, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Papillio Zehensteg Sandale Gizeh Textil bohemian stripes Rosa - Gr. 35 - 43 - 3Wir geben deine Emailadresse nicht weiter und du kannst dich darauf verlassen, dass wir es nicht mit Infos übertreiben.

Paul Grün Sling Sandalette Velourleder 7475-004

ganz unten, v.l.n.r.: Jan-Peter Oppenheimer, Corinna Desombredamen Fila Disruptor Ii Trainers Rosawater Ash Fila Navy Exclusive Trainers Sho

SPM Damen Schuhe Damenschuhe Stiefelette Leder Mesh 37 38 Grau

Gabor Rollingsoft, Nubuk, forest (dkl.grün), Wechselfussbett 96.965.44