LLOYD Herren Business MARE 2678205 braun 153071

Die Stiftung MyHandicap hat sich zum Ziel gesetzt, die Integration von Menschen mit Behinderung zu unterstützen.

Kernangebot der Stiftung ist eine Internetplattform, auf der sich Betroffene rund um das Thema Behinderung und schwere Erkrankung informieren können.
So finden sie Artikel zu allen Bereichen des Lebens mit einer Behinderung. Dazu zählen beispielsweise Berghaus FELLMASTER GTX TECH AM Herren Trekking- & Wanderstiefel, Amputation und Prothese, Schlaganfall, Diabetes, Parkinson, Multiple Sklerose, Depressionen und Demenz. Die Website ist derzeit unter den drei Domainscamel active Herren Adventure 11 Biker Stiefel, Nike Herren Air Max 90 Premium-700155 Gymnastikschuhe.
Ralph Lauren
Steptronics Herren Buckingham Chelsea Stiefel, Cognac