Frot DE LA BRETONIERE - Espadrilles 152010039 coral rot

Die Stiftung MyHandicap hat sich zum Ziel gesetzt, die Integration von Menschen mit Behinderung zu unterstützen.

Kernangebot der Stiftung ist eine Internetplattform, auf der sich Betroffene rund um das Thema Behinderung und schwere Erkrankung informieren können.
So finden sie Artikel zu allen Bereichen des Lebens mit einer Behinderung. Dazu zählen beispielsweise Geox UASCANIOAmokassinhalbschuhemokassinhalbschuhe mokassin halbschuhe Neue SAN5, Amputation und Prothese, Schlaganfall, Diabetes, Parkinson, Multiple Sklerose, Depressionen und Demenz. Die Website ist derzeit unter den drei DomainsPLEASER ADORE 708MCT Rosa TINTED PLATFORM POLE DANCING STILETTO SANDALS schuhe, Giaro Pumps SAMY Schwarz Damen Herren Plateau EUR37 - EU46 Giaro Pumps SAMY ....
D.a.t.e. E19-119 Weiss Turnschuhe Herren Frühjahr Sommer

Geox junior Casey Englisch glänzend schwarz (1GJ) Mod. sovcgr4922-Halbschuhe

• D.a.t.e. E19-142 Weiss Hellblau Niedrige Turnschuhe Herren Frühjahr Sommer Vorträge | 27.05.2019

Thema: „Die wehrhafte Demokratie und ihre Feinde“

Geox junior Mod. Casey Englisch glänzend schwarz (1GJ)
  • Adidas Core schwarz Footwear weiß Classic Matchcourt Schuhe
    Vorträge | 24.05.2019

Thema: „Die ‚Lage‘ in Deutschland“ Ara Damen Sandalen 12-35647-05 grau NEU

• Meldungen | 20.05.2019

Im April 2019 wurde der BfV-Newsletter Nr. 1/2019 exklusiv an die Abonnenten verschickt. Ara Damen Turnschuhe 12-37455-38 blau NEUNun wurden die Beiträge auch auf der BfV-Website veröffentlicht.

Made in Italia ALBERTO Herren Schuhe Business Lederschuhe Gr. 36 - 41 NEU & OVP
    Artikelzustand:
    Marke: Geox
    präzise farbe:: schwarz glänzend Stil: Stringata
    gelegenheit: Casual EAN: Nicht zutreffend
    main colour: BLACK befestigung: Schnürsenkel
    Obermaterial: glänzend
  • Symposium | 16.05.2019

Camel Active Herren Schnürhalbschuhe 4201303 braun NEUDer Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, hat am 13. Mai 2019 in Berlin das 16. BfV-Symposium unter dem Titel „Mobilisierungs­fähigkeit im politischen Extremismus” eröffnet.

Neu Schuhe LACOSTE MISANO SPORT Herrenschuhe EXCLUSIVE Turnschuhe Freizeit ORIGINAL
  • Interviews | 29.04.2019

Auch in Deutschland gibt es islamistische Familien.Clarks Herren Slipper 26114319 dunkel-blau NEU Verfassungs­schutz­präsident Thomas Haldenwang erklärt, warum er es für notwendig hält, im Einzelfall auch Minderjährige nachrichten­dienstlich zu überwachen.

PIN UP COUTURE LOLITA-10 Hidden-Plateau Peeptoes Schwarz Abendschuh Gogo Party .
  • Interviews | 29.04.2019

Seit 1950 beobachtet das Bundesamt für Verfassungsschutz Kräfte, die das Grundgesetz und die staatliche Ordnung in Deutschland nicht akzeptieren wollenEcco Damen Turnschuhe 23562351707 schwarz NEU. Wer sind die Verfassungsfeinde und welche Gefahr geht von ihnen aus?

Geox junior Casey Englisch glänzend schwarz (1GJ) Mod. sovcgr4922-Halbschuhe

• Finn Comfort Kinder Sandalen Pantoletten 6560570046 blau NEUSeit dem 01. Januar 2012 ist im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge die „Beratungsstelle Radikalisierung“ eingerichtet, an die sich alle Personen wenden können, die sich wegen der Radikalisierung eines Angehörigen oder Bekannten sorgen und zu diesem Themenbereich Fragen haben. Weitere Informationen

• Die Initiative Wirtschaftsschutz ist der verbindliche Rahmen der gemeinsamen Aktivitäten von Staat und Wirtschaft für mehr Wirtschaftsschutz in Deutschland.Gabor Damen Pumps 3216247 schwarz NEU Mit diesem Informationsportal informieren die Sicherheitsbehörden gemeinsam mit den Wirtschafts- und Sicherheitsverbänden über vielschichtige Gefahren für die deutsche Wirtschaft. Plateau Sandaletten SKY-308MMG Transparent

• Gabor Damen Pumps 51.310.16 blau NEURechtsextremismus ist ein gesellschaftliches Problem, das staatliches Handeln in vielen Bereichen erfordert. Das Aussteigerprogramm des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) ist ein Beitrag des Bundesministeriums des Innern zum Maßnahmenkatalog der Bundesregierung gegen Rechts­extremismus. Weitere Informationen