Bruetting Herren Anando V Turnschuhe

Die Stiftung MyHandicap hat sich zum Ziel gesetzt, die Integration von Menschen mit Behinderung zu unterstützen.

Kernangebot der Stiftung ist eine Internetplattform, auf der sich Betroffene rund um das Thema Behinderung und schwere Erkrankung informieren können.
So finden sie Artikel zu allen Bereichen des Lebens mit einer Behinderung. Dazu zählen beispielsweise Rieker Herren 134a8-25 Brogues, Amputation und Prothese, Schlaganfall, Diabetes, Parkinson, Multiple Sklerose, Depressionen und Demenz. Die Website ist derzeit unter den drei Domainsadidas Herren Nemeziz Tango 18.4 in Futsalschuhe, blau, Rieker Herren B0872 Slipper.
Teva Herren Offene Jetter braun 9055.556 braun 295614

INM - Leibniz-Institut für Neue Materialien

Um für seine Beute unsichtbar zu bleiben, hat der Tiefsee-Drachenfisch durchsichtige Zähne entwickelt, die die Lichtstreuung reduzieren.adidas Herren Tubular Shadow LaufschuheDer Räuber könnte der Materialforschung als Vorbild dienen. mehr Info

Alpina 680318, Unisex-Erwachsene Trekking- & WanderschuheDie Pakt-Organisationen bedanken sich für das Vertrauen, weitere zehn Jahre Wissenschaft und Forschung als Basis für Wettbewerbsfähigkeit und gesellschaftliche Entwicklung betreiben zu können. mehr Info