Josef Seibel Herren Paul 96 Pantoletten

Die Stiftung MyHandicap hat sich zum Ziel gesetzt, die Integration von Menschen mit Behinderung zu unterstützen.

Kernangebot der Stiftung ist eine Internetplattform, auf der sich Betroffene rund um das Thema Behinderung und schwere Erkrankung informieren können.
So finden sie Artikel zu allen Bereichen des Lebens mit einer Behinderung. Dazu zählen beispielsweise Vans Herren Era Laufschuhe, Amputation und Prothese, Schlaganfall, Diabetes, Parkinson, Multiple Sklerose, Depressionen und Demenz. Die Website ist derzeit unter den drei DomainsMerrell Herren J77659 Hallenschuhe, adidas Herren Box Hog 2 Fitnessschuhe.
Skechers Herren Flex Advantage 2.0 Fitnessschuhe

INM - Leibniz-Institut für Neue Materialien

Um für seine Beute unsichtbar zu bleiben, hat der Tiefsee-Drachenfisch durchsichtige Zähne entwickelt, die die Lichtstreuung reduzieren.ASICS Herren Gel-Lyte Laufschuhe, Bianco, XXDer Räuber könnte der Materialforschung als Vorbild dienen. mehr Info

Jack Wolfskin Herren Rocksand Texapore Low M Trekking- & WanderhalbschuheDie Pakt-Organisationen bedanken sich für das Vertrauen, weitere zehn Jahre Wissenschaft und Forschung als Basis für Wettbewerbsfähigkeit und gesellschaftliche Entwicklung betreiben zu können. mehr Info