Unisex-Erwachsene Gymnastikschuhe Vans vllhkz7419-Schuhe

„Seit mehr als zwei Jahrzehnten im Kundenauftrag für die Menschenrechte gegenüber Justiz, Behörden und Unternehmen im In- und Ausland aktiv“ – so oder ähnlich könnte im Sinne moderner Dienstleistung geworben und einige Erfolge und Collected Highlights herausgehoben werden. BAINASIQI Unisex Clogs Hausschuhe Casual Atmungsaktiv Pantoletten Sommer Strand Sandalen Herren Damen Outdoor SlippersDies liegt mir fern. Als engagierter Rechtsanwalt – manchmal wurde ich auch als „Linksanwalt“ beschimpft – für die Rechte der MandantInnen streiten, ist mir Beruf und Berufung. Hin und wieder hat sich auch die kritische Öffentlichkeit dafür interessiert.

In Zeiten, in denen Kriege für die angebliche Durchsetzung von Menschenrechten geführt werden, scheint es mir notwendig zwei Dinge zu betonen:

• Living Kitzbühel 3090 285 Herren Hausschuh Schlupf Filz Schnalle Sohle Herausnehmbar Braun (mocca)Die universale Durchsetzung der Menschenrechte und das Streiten für die universelle Geltung aller Menschenrechte auch der zweiten und dritten Generation – das heißt nicht nur die bürgerlichen Freiheitsrechte, sondern auch das Recht auf menschenwürdige Arbeit, Wohnung, Erziehung, Gesundheit usw. – ist eine Aufgabe, zu der RechtsanwältInnen einen kleinen aber vielleicht wichtigen Teil beitragen können.
  • Die Gefahr der Instrumentalisierung der Menschenrechte für die Durchsetzung hegemonialer und anderer Interessen ist heute angesichts der „Globalisierung“ aktueller denn je. Ihr entschieden entgegenzutreten ist mir genauso wichtig.

Der Information über diese Tätigkeit als Rechtsanwalt und Menschenrechtler und ihrer Verbesserung soll diese Homepage dienen. Austausch und Kritik, solidarische Kommunikation und Vernetzung sind wünschenwert, allemal einen Versuch wert.AISHUAIGE Herren Atmungsaktive Boardschuhe Klassische Segeltuchschuhe Herren 38-43

H.-Eberhard Schultz

Werdegang:

• geboren: Januar 1943 in Berlin
    aufgewachsen: im Gebiet Rhein/Ruhr
  • Erstes juristisches Staatsexamen:
    1966 OLG KölnEGS-schuhe Herren Slip auf Loafers PU-Leder Edle Bequeme Reine Farbe Fashion Driving Boat Mokassins Freizeitschuhe,Grille Schuhe (Farbe Gelb, Größe 46 EU)
  • Staatsexamen für das Lehramt an Grundschulen:
    PH Berlin
  • Lehrbeauftragter an der PH Berlin
  • Zweites juristisches Staatsexamen
    und Zulassung als Rechtsanwalt: